Allgemein

Premiere in Schwäbisch Gmünd und Nördlingen

IMG_0330

Am Sonntag, den 19.10.2014 war sowohl in Schwäbisch Gmünd im Turm Theater als auch in Nördlingen im Movieworld die Premiere unseres Films „Mord im Heiligenwald“. Das Team hat sich für die beiden Veranstaltungen aufgeteilt und stand nach dem Film für Fragen zur Verfügung. Trotz sehr gutem Wetter war der Andrang sehr groß. Es wurden jeweils mehr als 150 Tickets verkauft.

Im Movieworld Nördlingen läuft der Film seit Sonntag, den 19.10.2014 im offiziellen Kinoprogramm. Hier die Links zu den beiden Kinos in Nördlingen.

http://kino-movieworld.de/kino/programm/city207/?scope=week

http://kino-movieworld.de/kino/programm/city208/?scope=week

Auch im Turm Theater in Schwäbisch Gmünd wird der Film ab Donnerstag, 23.10.2014 im offiziellen Kinoprogramm zu sehen sein. Hier der Link.

http://www.turm-theater.de/fileadmin/user_upload/Programm231014.pdf

Ebenfalls am Donnerstag, den 23.10.2014 wird Mord im Heiligenwald seine Premiere im Gloria Kino in Geislingen an der Steige feiern. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Karten können noch beim Kino telefonisch reserviert werden. Auch hier wird, dass Team für Fragen nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Hier der Link.

 http://www.gloria-geislingen.de/